Party, Disco, Disco, Party, Party

Source: Youtube.com / DISCOPARTY BROTHERS: Disco, Disco! Party, Party! – Kult Sommerhit 2010

Da haben wir ihn, den Blödel Sommerhit in Österreich 2010: Party, Disco, Disco, Party, Party von den Discoparty Brothers !! Der Song ist dermassen schlecht, dass er wieder kultig ist.. wenn ihr euch mal die Lyrics gebt:

Ich habe Bügeleisen.
Ist aber kaputt!
Party!

Mein Frau hat mich verlassen.
Schade!
Party!

Licht ist gut für Auge.
Seife aber nicht!
Disco!

I’m a Discoboy!
In a Discoworld!

Com’on Party!
Let’s go Party!
Uhoho, uhoho!

I say Disco,
you say Party.
Disco Disco Party Party

I say Disco,
you say Party.
Disco Disco Party Party

Am besten hört ihr euch den Song einfach selber an.. also all diejenigen, die ihn noch nicht kennen sollten 😛 Ich war die Woche auf drei Parties und auf jeder wurde der Youtube Song einige Male gespielt.. ist auch recht geil zum Mitgröhlen (besonders wenn man schon ein paar Bier getankt hat :P)

2 Gedanken zu „Party, Disco, Disco, Party, Party

  1. Pingback: David Guetta vs. Skero – Kabinenparty « Take 5

  2. Pingback: The Rumbar Girls Michelle, Bella and Daisy und ihr Party Song « Take 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.