30 Seconds to Mars auf dem Nova Rock 2011 LIVE

30 Seconds to Mars Nova Rock

Ich könnt mir echt in den Arsch beissen, dass ich das Nova Rock 2011 verpasst habe. Zwar waren (wie eh immer) einige Schlafpillen dabei (besonders Guano apes sollen echt langweilig gewesen sein), aber natürlich gab es wieder einige, die Nova Rock zu dem gemacht haben, was es ist! Und besonders 30 Seconds to Mars habe das Publikum gerockt, als ob es kein Morgen gäbe. Jared Leto ist einfach eine echte Persönlichkeit und geboren für die Rock Bühne. Wer das Nova Rock 2011 verpasst hat, der kann sich durch die zahlreichen Amateur Aufnahmen auf Youtube klicken. Natürlich bin ich persönlich auf dem 30 Seconds to Mars Auftritt beim Nova Rock hängen geblieben 😀 Kann man hier ansehen! Einfach nur ein Wahnsinnsgeiler Auftritt, wo ich mich einfach nur blau ärgern könnte, dass ich es nicht geschafft habe. Hoffentlich kommen die auch aufs Nova Rock 2012! Dann bin ich wieder dabei! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.