iPhone 5 Verkaufsstart in Österreich + Video

Da ist es endlich, das iPhone 5 kann man nun auch beim Apfeldealer deines Vertrauens kaufen und die Leute laufen los und kaufen sich natürlich sofort eines 😛 Also ich bin mit meinem iPhone 4S wirklich sehr zufrieden, aber diesen übertriebenen Hype werde nie wirklich ganz verstehen. Die Spinnen, die Leute 😛 Ehrlich gesagt, überlege ich mir auch, ein iPhone 5 zuzulegen, aber ich denke, ich kann das jederzeit ein wenig später machen, das Ding läuft mir nicht weg und in ein paar Wochen wirft mir Apple das Ding sowieso hinterher 😛 Da muss ich mich nicht anstellen, geschweige vor einem Apple Store campen gehen 😛

Deswegen find ich das Video mit dem iPhone 5 Verkaufsstart in Österreich so passend 😛 Wie blinder Schafe ziehen die Kunden los..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.