Bushido feat. Shindy – Stress ohne Grund (AMYF Tour in Wien 2013)

Bushido ist gerade auf seiner AMYF Tour 2013 unterwegs und hat vorgestern ein Konzert im Wiener Gasometer gegeben! Eigentlich habe ich mich mit dem Gedanken gespielt, auch auf das Bushido Konzert zu gehen, aber am Ende hab ich es doch nicht gemacht. Eigentlich schade, denn die Stimmung war echt hammer, wenn man sich die Youtube Videos vom Auftritt in Wien 2013 ansieht!

Bushido feat. Shindy – Stress ohne Grund (AMYF Tour in Wien 2013)

„Stress ohne Grund“ steht ja in Deutschland am Index, aber bei uns in Österreich nicht und deswegen konnte Bushido den Track zusammen mit Shindy zum Besten geben. Viel zum Rappen sind die beiden nicht gekommen, denn das Publikum übernahm große Parts des Songs! Mega Stimmung! Bushido sagt Danke, Wien auch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.