Wo bleibt der Winter?

Erstmal, frohes neues Jahr alle zusammen! Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Silvester 2013 war echt geil, aber dazu kann ich mich hier im Blog nicht äußern hehe 😉

Dafür habe ich aber ein kleines Bildrätsel für euch! 😛 Was stimmt an diesem Bild nicht?

140101-wo-bleibt-der-winter

Ich frag mich echt! Wo ist der Winter geblieben? Es ist ja schon recht kalt an manchen Tagen, über ein bisschen Schnee würde ich mich mittlerweile nicht beschweren. Aber das Wetter will es einem ja letztens nicht recht machen.. zuerst hat sich der Sommer 2013 gezirrt, dann war er sofort verschwunden und jetzt lässt sich der Winter bitten. Wollt ihr mit mir wetten, dass der Winter dann im Mai 2014 kommt 😛 Tzzzzz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert