A Pep Talk von Kid President für dich!

Ihr kennt das sicher, es gibt so Tage, wo man einfach auf nichts Bock hat und sich einfach nicht aufraffen kann, etwas zu tun. Für diese Tage habe ich mir ein Youtube Video auf die Seite gelegt, das ich mir immer wieder ansehen, wenn ich einen dieser Tage habe! Nämlich den „Pep Talk“ von Kid President!

Einige nette Kid President Zitate habe ich euch rausgepickt:

“If there are two paths, I want to be on the one that leads to awesome”

“Don’t stop believing, unless your dream is stupid… then get a better dream and keep going, keep going, keep going…”

“You were made to be awesome”

Falls ihr euch fragt, was das für ein Song ist, der im Hintergrund immer zu hören ist, das ist „Households“ von „Sleeping at last“ aus ihrem dritten Album! 🙂

Sehr inspirierend der kleine Knirps! Davon könnten sich einige Menschen etwas abschneiden! Unbedingt ansehen, falls ihr ihn noch nicht kennt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.