BUSHIDO feat. SHINDY & MARTERIA – PALMEN AUS PLASTIK

Oft denke ich mir, was wäre wenn zwei gewisse Rapper zusammen einen Track aufnehmen würden, aber die zwei sich einfach nicht riechen können. Für alle die gerne wissen wollen, wie zwei Rapper auf einem Track passen, sollte sich diverse Deutschrap Mashup Songs / Tracks mal anhören. Da kannst du dir dann Kombis wie Kool Savas feat. Kollegah anhören, was in Reallife NIE und NIMMER möglich wäre 😀

Einen Track, der zwar nicht unrealistisch ist, aber sauber cool neu zusammen gemixt wurde, ist „Palmen aus Plastik“ mit Bushido, Shindy und Marteria.

Cooler Track mit einem geilen Vibe! Kennt sonst wer noch gute Deutschrap Mashup Youtube Kanäle? Vor einige Zeit gab es auch tolle Mashup Tracks, wo DJ’s Fler auf Bushidos CCN3 drauf gemischt haben. Was teilweise ein Hammergeiler Track gewesen wäre. Echt schade, dass sich Flizzy und Bushido aktuell wieder in den Haaren haben, ein CCN4 rückt damit in Weite ferne, obwohl es schon so aussah, als ob es einen CCN4 Sample 2018 hätte geben können. Schade, schade, aber was nicht ist, kriegen Mashup Künstler dann hin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.