Destroyed Jeans ein Modetrend 2018?

Leute, Leute, ich werde aktuell nicht schlau aus der Mode Welt und brauche eure Meinung bzw Expertise. Also von all den Leuten, die wissen, wie man sich anzuziehen hat. Tommy darf sich also hier nicht zu Wort melden, haha 😛 Nana, nur Spass! Aber ja, ich bin grad am Überlegen, wie ich meinen Kleiderschrank für den Sommer und Herbst 2018 herrichten will und tendiere aktuell sehr zum Destroyed / Used Look. Gerade in Kombination mit Jeans, gibt der Look unheimlich viel her, finde ich. Mike hat auf Insta einen extrem geilen Look gepostet, den ich mir fast schon ein wenig abschauen möchte:

Grad mit der Sonnenbrille, also ja, ein Look, den ihr eh auch von mir kennt 😀 Doch meinen Recherchen im Netz der Netze, ob Destroyed Jeans nun angesagt oder out sind, stosse ich auf verschiedene Meinungen. Der Mode Blog Modeschrei.de preist Destroyed Jeans als Jeans Trend 2018 an, während z.b. beim Männer Modeblog horstson.de der Meinung ist, dass Destroyed Jeans out sind! Doch der Beitrag ist aus 2017, da stellt sich die Frage, ob das 2018 nun anders ist 😉

Naja, würde mich echt interessieren, was ihr dazu sagt? Ist der Used Look (in Kombination mit Destroyed Jeans) noch angesagt im Jahr 2018? Lasst uns bissi drüber plauschen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.