Red Dead Redemption 2 sieht WAHNSINN aus!

Oha! Ich bin ja immer wieder bissi hin und her gerissen, ob ich mir nun eine PS4 kaufen soll oder nicht. Einen guten Grund könnte Red Dead Redemption 2 liefern, welches nächstes Monat für die Playstation erscheinen und mit Extra Kontent aufwarten kann. Und es gibt sogar ein spezielles Red Dead Redemption 2 PS4 Pro Bundle, welches mich wirklich anlachen würde. Bei Amazon habe ich das Bundle noch nicht gefunden. 400 Dollar wird das in den USA kosten, nehme mal an, dass das bei uns ähnlich viel kosten wird.

Red Dead Redemption 2 wird 2-32 Spieler unterstützen, was nach einer Menge Fun klingt. Also im Online Modus. Und dürfte wohl ein gelungener Nachfolger für GTA 5 sein, welches auch schon vor 5 Jahren gestartet ist und bis heute im Online Modus zu begeistern weiss. Einziges Manko, die PS4 Pro-Bundle-Box benötigt massive 105 GB zur Installation! Also da wird die Internetleitung definitiv ein wenig zum Glühen anfangen!

Hier habe ich noch einen Gameplay Trailer zu Red Dead Redemption 2 gefunden, Westworld lässt grüßen, sag ich da nur. Weil man hat komplette Entscheidungsfreiheit und jede Entscheidung trägt Konsequenzen für den Rest des Spiels! Klingt nach Monatelangen Spielspass, wenn ihr mich fragt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.