Rolling Stones live am Spielberg – Woooohoooo!

Als eingefleischter Rolling Stone bzw Mick Jagger Fan war klar, dass ich am 16. September zum Rolling Stones Konzert am Spielberg gehen würde. Immer wieder heisst es, dass es die allerletzte Tour der Band war, aber irgendwie geht es immer noch ein weiteres mal. Sehr zur Freude aller Fans. Aber ja, die rollenden Steine aka Ronnie Wood, Charlie Watts, Keith Richards und Mick Jagger sind sichtlich in die Jahre gekommen, das konnte man heuer deutlich sehen.

Mehr zum Konzert der Rolling Stones kann man zb auf dem Standard nachlesen. Ich habe hier noch 3 Schnappschüsse vom Konzert, wobei ich echt sagen muss, dass da selbst der Schlamm einem nicht die Laune versauen konnte!

15 Mal waren die Rolling Stones bereits in Österreich, würde mich freuen, wenn wir das noch ein 16 Mal schaffen könnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.