What the fuck?? Hello Kitty Haus, Hello Kitty Bier, Hello Kitty Kondome..

Source: weirdasianews.com / The Funny, The Weird, And The Horrifying

.. Hello Kitty Schusswaffen, Hello Kitty Fluglinie, Hello Kitty Bongs etc etc.. eine kleine aber echt verrückte Liste an Hello Kitty Artikeln findet man auf weirdasianews.com und bei einigen Dingen muss ich echt den Kopf schütteln. Was es für Sachen gibt. Da muss man aber echt ordentlich einen Knall haben, wenn wir mir einige der Sachen so anschaue. Und wenn mal meine Freundin Hello Kitty Corsets oder Hello Kitty Dessous anzieht, fliegt die dermassen hochkant aus meinen Schlafzimmer, das es sich echt gewachsen hat. Irgendwo muss man(n) Grenzen ziehen 😛 Verrückt, Verrückt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert