Rapping Movie Titles – DeStorm rappt 100 Film Titel

Source: Youtube.com / Rapping Movie Titles! (On iTunes)

Bis heute kannt ich diesen Rapper nicht, aber ab heute werde ich ihn im Auge behalten 🙂 Die Rede ist hier von DeStorm, der als Rapper auf Youtube für Furore sorgt! Dabei nimmt er jede Woche Battles an, wo die Leute bestimmen können, welche Aufgaben er zu lösen hat. So muss er eben über Film Titel rappen, aber auch noch über Serien Titel und Tiernamen. Wirklich ein sehr talentierter Rapper, würde mich wundern, wenn der nicht irgendwo unterkommen würde.. ich bin jetzt auf jeden Fall mal DeStorm Fan auf Facebook und hab auch seine Youtube Videos abonniert 😀 Rock on, Dude !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert