The Rumbar Girls Michelle, Bella and Daisy und ihr Party Song

Rumbar Girls

Nach den Erfolgen diversen Party Songs a la Disco, Disco, Party, Party und Kabinenparty war es abzusehen, dass weitere Party Songs folgen werden.

Einen ziemlich gelungenen Party Song haben die Rumbar Girls Michelle, Bella and Daisy abgeliefert, den man sich hier auf Youtube.com ansehen bzw anhören kann. Der Song wurde schon über 1 Million mal angesehen, man kann also von einem Erfolg sprechen. An dieser Stelle auch meinen Glückwunsch an die Wiener Agentur Limasoda, die hier tatkräftig mitgewirkt haben 🙂

Wer sich fragt, wer die netten Mädels bei den Rumbar Girls sind, hab ich rausgefunden, dass es sich bei zwei von den Girls um die Wiener Models Martina Dimitrova & Kordula Stöckl handelt. Wer die dritte Dame im Bunde ist, weiss ich leider nicht.. vielleicht kann mir wer aushelfen?

Kann mir gut vorstellen, dass das der Partysong 2011 werden könnte! Natürlich haben die Rumbar Girls auch ihre eigene Facebook Fanpage, also nix wie los und Fan werden 😀 Jetzt hab ich ein Gusta auf einen guten Rum.. hehe..

Ein Gedanke zu „The Rumbar Girls Michelle, Bella and Daisy und ihr Party Song

  1. Pingback: Irina Shayk auf dem Cover des DT Magazine « Take 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.