I killed a sixpack..

Killed a sixpack T-Shirt

.. just to watch it die 😀 Haha, so geil! Was sagt ihr zu meinem neuen T-Shirt, ist doch der Hammer, nicht oder? Hab das die Tage als kleines Geschenk vom Michi bekommen und mags gar nicht mehr ausziehen. Ziemlich cool, wie ich finde.. leider leidet mein anvisiertes Sixpack für den Sommer stark unter dem Einfluss vom Mäci und der ganzen Döner, die ich in letzter Zeit verdrücke. Irgendwie wirds wieder eng mit dem Projekt Sixpack 2011 😉 Wie bekomme ich ein Sixpack innerhalb weniger Wochen? Bin über Tipps und Tricks, wie ich meine Bauchmuskeln in Bestzeit in Topform bringe, sehr sehr dankbar. Wo zwei Jahren auf dem Spring Jam Kroatien 2009 hatte ich eines und ich sag euch, die Weiber flogen auf mich.. jetzt mit meiner Waschbär Edition ists schon viel schwieriger die Weiber zu begeistern, naja.. ich werde auch älter, leider, leider 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert