30 Tage lang etwas Neues versuchen

Matt Cutts TED

Ich denke, jeder kennt das: man lebt vor sich her, jeden Tag das selber, täglich grüsst das Murmeltier! Doch mit sehr einfachen Mitteln kann man seinen Alltag aufpeppeln und ein wenig Abwechslung in den grauen Alltagstrott bringen. Einen kurzen, aber dafür hervorragenden Vortrag habe ich bei TED.com gefunden, wo niemand geringerer als Google Mitarbeiter Matt Cutts den Leuten vorschlägt, einfach mal für 30 Tage etwas neues zu versuchen. Egal was, einfach jeden Tag ein Foto machen, für 30 Tage mit dem Fahrrad anstatt mit dem Auto in die Arbeit zu fahren oder einfach für 30 Tage auf was Süsses zu verzichten. Der Beitrag hat mir doch zu denken gegeben und ich glaube, ich werde da auch etwas ausprobieren.

Den Vortrag von Matt Cutts kann man sowohl auf TED.com (dort sogar mit deutschen Unteriteln) als auch hier direkt auf Youtube.com ansehen! Wie gesagt, schaut es euch einfach mal an! Dauert nur 3:30 Minuten und könnte euch eine Menge bringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.