Chris Stephan macht sich über Dominic Heinzl lustig

Noch immer gehen die Wogen hoch, wenn es um die Schlägerei zwischen Sido und Society Reporter Dominic Heinzl geht. Mittlerweile ist bekannt, dass auch Dominic Heinzl beim ORF seinen Hut ziehen muss und sich einen neuen Arbeitgeber suchen muss. Angeblich hatte der Zwischenfall mit Sido keinen Einfluss auf die Entscheidung.. naja.. wer’s glaubt..

Ich finde es bissl daneben, dass sich einige Internet User im Ton vergreifen, aber lustige Seitenhiebe dürfens dann schon sein 😉 Wie der Moderator Chris Stephan von Cafe Plus, der kurzerhand einen auf Dominic Heinzl macht und sich zu Boden fallen lässt 😀 Da hab ich schon schmunzeln müssen.. und gleich nebenbei eine neue Wortschöpfung kreiert: Heinzeling 😀 Hihi.. das find ich wiederum schon sehr lustig!

Planking war also gestern, wer heute „In“ sein möchte, der macht „Heinzeling“.. also, wer macht mit? 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.