Auf ein Biertschi ins Australian Pub Crossfields in Wien

131029-crossfields

Mit einer guten, alten Freundin bin ich heute Abend im Australian Pub Crossfields in Wien gewesen, was echt ein cooler Schuppen ist. Das Bier ist zwar schweineteuer, aber hin und wieder hab ich Lust, ein gutes Tooheys zu trinken. Erinnert mich immer wieder an meine geile Zeit in Australien, wo ich Unmengen davon getrunken habe. Jetzt nicht das Extra-Dry, sondern das normale Tooheys Bier!

Ich muss sagen, auf das Fingerfood kann man im Crossfields verzichten, das hat mir ehrlich gesagt gar nicht gemundet. Auch war die weibliche Bedienung nicht gerade die charmanteste, dafür war der Kellner gut drauf und vermittelte etwas von der australischen Gastfreundschaft, die ich in Down Under wirklich genossen habe. Dort ist man einfach in ein Pub gegangen und ist gleich mit Leute ins Gespräch gekommen. Vollkommen entspannt und relaxt! Das vermisse ich noch heute.. war eine schöne Zeit! Eventuell wäre es wieder mal angebracht, auf einen Sprung nach Australien zu fliegen! Hmm..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.