Ein Bierchen oder zwei beim Berggasthof Edelweiss trinken

130819-bier-ohne-ende

Dieses Wochenende war ich ein paar gute alte Freunde in Oberösterreich besuchen, genau gesagt in Gmunden und wir haben ein wenig die Umgebung gemeinsam erkundet. Leider sind wir in ein Unwetter geraten, wo wir Zuflucht im Berggasthof Edelweiss gefunden haben. Die Edelweiss Wirtin kümmerte sich vorbildlichst um uns und versorgt uns mit gutem Bier! Sehr lecker! Danke für die nette Gastfreundschaft!

Leider war das Wochenende vieeeel zu schnell vorbei und jetzt sitze ich wieder in Wien. Das Wetter ist auch zum Schmeissen, windig und kalt ists und ehrlich gesagt, will ich heute abend gar nimma rausgehen. Denke, dass ich mir heute ein paar Folgen „Mein cooler Onkel Charlie“ reinziehen werde.. Fox scheint da einen Serien Abend geplant zu haben! Hat wer Lust sich zu mir auf die Couch zu knotzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.