Vitaly Zdorovetskiy flitzt bei der Fussball WM über das Spielfeld

Hahahaha 😀 Ich bin mir sicher, dass die meisten von meinen Lesern den Youtube Prank König Vitaly Zdorovetskiy kennen, wenn nicht, unbedingt seine Videos ansehen!

Beim WM Finale 2014 zwischen Argentinien und Deutschland ist Vitaly Zdorovetskiy dann übers Feld geflitzt. Bei der Live Übertragung hat man leider nichts davon mitbekommen, da die Fifa Flitzer grundsätzlich nicht zeigt, um Ihnen so den Spass an der Sache zu nehmen. Doch Youtube Prankster VitalyZD hat seine eigene Bühne, um den Flitzer übers Feld zu promoten und zu feiern 😛

Wie lang er dafür im Hefn eingesessen ist, würde mich schon sehr interessieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.