Kanye West feat Rihanna – Paranoid [Musik-Video]

Ein weitere sehr gelungener Track ist Paranoid von Kanye West. Generell ist das Album „808’s And Heartbreaks“ von Kanye wirklich eine geile CD, das muss man Kanye West echt lassen, auch wenn er eine gewaltig große Fresse hat und diese gerne mal zu weit aufreisst. Zum Track (auf dem Album heisst der „Paranoid Ft. Mr. Hudson“) gibt es nun auch ein wirklich gut gemachtes Musik-Video.

Source: Vimeo.com / Kanye West feat Rihanna – Paranoid

Und ihr habt richtig gesehen, dass sich Rihanna in dem Musikvideo die Ehre gibt. Und das Beste !!! Rihanna nackt .. naja, fast 😉 Aber echt mit einem Hauch von nichts teilweise bedeckt, da gehen mim bösen Tom wieder die Fantasien durch, haha 😀 Ist wirklich ein extrem zuckersüsses Mädel und ich find das absolut rattenscharf, wenn Rihanna sich in irgendwelche Lack und Leder Klamotten zeigt, weil das steht ihr, find ich zumindestens, richtig, richtig gut !! Wer also das Musikvideo zu „Kanye West feat Rihanna – Paranoid“ nicht nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.