Anna Angelina Wolfers ist das neue sexy Cover-Girl des FHM Magazine

Ich glaube, ich hätte einen Blog nur rund um Frauen starten sollen, wenn ich mir so die letzten Blog Postings so ansehen, aber hey, Frauen sind halt meine Leidenschaft, entschuldigt wenn sich der Schwerpunkt dieses Blogs in diese Richtung entwickelt. Obwohl es gerade den Männern nicht stören sollte 😉 Aber nun zum Thema Anna Angelina Wolfers ist das aktuelle und wirklich atemberaubende Cover-Girl des FHM Magazine und zeigt sich in einem Foto Shooting von ihrer heißesten Seite. Wowowiwa !!

Source: fhm-online.de / Anna Angelina Wolfers ist das neue Covergirl

Fast ist Anna Angelina Wolfers nackt, gerade mal ein Stofffetzen bedeckt wenige Teile ihres wirklich einwandfreien Körpers. Und die sexy High Heels. Wahnsinn !! Hot, Hot und nochmals Hot !!!

Ich bin mir sicher, von der Anna Angelina Wolfers werden wir in Zukunft noch mehr hören 😉

(Via: Anna Angelina Wolfers ist neues Covergirl / welovegossip.blog.de )

2 Gedanken zu „Anna Angelina Wolfers ist das neue sexy Cover-Girl des FHM Magazine

  1. Wow, warum habe ich nicht eher von dieser Traumfrau erfahren? Wer braucht noch Jessica Alba oder Megan Fox, wenn es in Deutschland solch eine schöne Schauspielerin gibt?

  2. Hallo Stephan 🙂 Ganz meine Meinung.. auch in Deutschland und Österreich gibt es sexy Ladies.. man muss nur die Augen offen halten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.