Geile Weiber # 003 – Fetisch-Ikone Lady Gaga – Die sexy Sängerin Lady Gaga mit Hang zu Lack und Leder

Nummero 3 meiner geilsten Weiber Collection ist jetzt mal die Fetish Queen Lady Gaga, die durch ihre beiden weltweiten Chart-breaker „Just Dance“ und „Pokerface“ bekannt wurde. Aber nicht nur die Charts mischt Lady Gaga gewaltig auf, auch die Mode und Fashion Szene wird durch die New Yorkerin erschüttert. Lady Gaga kennt nämlich keine Tabus, kleidet sich wie es ihr gerade in den Sinn kommt, mit einem deutlich Hang hin zum Lack und Leder. In einem Interview bekannte sich Lady Gaga zu ihrem Fetisch und meinte, diesen nicht länger verstecken zu wollen. Seitdem gehören hautenge Latex-Kleider, High Heels, Leder-Outfits und sonstige abstruse Modeerscheinungen zu ihrem alltäglich Look.

Source: Official Website / Lady Gaga

Lady Gaga an sich ist ja nicht wirklich die fescheste, dass muss man an der Stelle schon sagen. Aber die Frau weiss sich einfach geil anzuziehen, keine Frage 😉 Und deswegen gehört sie auch in meine „Geile Weiber“ Collection 😀 Aja, für das Rolling Stone Magazine hat sich Lady Gaga nackt ausgezogen und ist nur von Seifenblasen bedeckt, HOT !! Hier beim Rolling Stone Magazine kann man sich das Nackt-Cover von Lady Gaga anschauen. Lady Gaga trau ich eigentlich noch mehr zu, denn sie kennt definitiv keine Grenzen. Ein Privat-Porno der Pop-Sängerin ist finde ich nur eine Frage der Zeit.. ihr werdet sehen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.