DVD Film Abend mit Repo Men

Anfang des Jahres habe ich bereits mal über den Film geschrieben, aber zu meiner Schande bin ich bis gestern nicht dazu gekommen, ihn mir mal anzusehen! Die Rede hier ist von Repo Men mit Jude Law und Forest Whitake !!

Gestern war es aber endlich soweit und zusammen mit paar Freunden haben wir uns den SciFi Knaller angesehen! Mein persönliches Fazit: recht harte Kost, viel Blut und das Ende lässt einen doch recht lange grübeln. Aber ich würde schon meinen, dass der Film sehr gelungen ist.. aber wie gesagt, nichts für schwache Gemüter! Man muss aber dazu sagen, dass wir uns die Unrated Version (die ungeschnittene Repo Men Variante) angesehen haben.. wer es bissl sanfter mag, der sollte sich definitiv die geschnittene Filmvariante ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.