Fressorgie bei Freunden – Aber lecker wars..

Grillen bei Freunden

Der Michi hat zu sich nach Hause zum Raclette essen eingeladen und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, da auf einen Sprung vorbeizuschauen. Wie man an dem Foto sehen kann, gab es wirklich einiges zum Futtern und ich war dermassen vollgestopft, das könnt ihr euch nicht vorstellen 😀 Pheeeewww.. auf jeden Fall haben wir nach der Fressorgie natürlich paar lustige Trinkspiele gespielt, bei denen ich dann ziemlich abgestürzt bin.. ich kann mich dann noch erinnern, wie wir ins Club Couture gegangen sind, aber ab dann hab ich nen Filmriss 😀 Also ein voller Erfolg.. eine Telefonnummer habe ich auf der Hand geschrieben.. da muss ich heute noch anrufen, wer weiss, wenn ich letzten Abend abgeschleppt haben, hehe..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.