Geiles Paintball Turnier mit den Jungs von Partnercash :D Team Gaydonis gewinnt eindrucksvoll !!!

Wie bereits angekündigt, war ich dieses WE in Niederösterreich draußen, um einem Paintball Turnier beizuwohnen, dass von meinen guten Freunden von Partnercash jedes Jahr veranstaltet wird. Da die Jungs und Mädels einige interessante Angebote im Erotik Bereich betreiben, wurden auch die Teams dementsprechend benannt 😉 Ich kam mim Michi ins „Gaydonis“ Team und mischten das Feld von Hinten auf 😀 Und dreimal dürft ihr raten, wer das Turnier für sich entschieden hat.. die knackigen Burschen von Gaydonis natürlich 😛 Haha 😀

Am Abend gabs dann ein super tolles Buffet und eine Menge zu trinken.. gratis Bier und meine Wenigkeit sind eine gefährliche Kombination und dementsprechend hackevoll war ich dann um 3 in der Früh, als uns ein Shuttle Bus in ein Kur Hotel brachte. In der Früh gabs noch ein gemeinsam Frühstück und dann ging es auch schon wieder Retour nach Wien.

Jetzt wisst ihr warum ich über diverse Porno Stars schreibe und warum ich so Erotik-lastige Themen hier im Blog behandle.. anyway.. war echt ein geiler Event, danke an die Veranstalter für die Einladung und bis zum nächsten Mal 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.