Jenson Button gewinnt GP Türkei in Istanbul – Rennergebnis

Es scheint so, als ob Jenson Button in bester Michael Schumacher Manier den Titel bald fix macht. Denn auch den GP von der Türkei in Istanbul hat der britische Brawn Pilot beeindruckend für sich entschieden. Wahnsinn, was Jenson Button für einen exellenten Job dieses Jahr macht. Und man sieht an Rubens Barrichello, dass diese Leistungen nicht nur vom Auto herkommen. Also Hut ab für die tolle Leistung von Jenson Button. Jenson Button F1 Weltmeister 2009.. ich denke meine Autogrammkarte von früher wird jetzt massiv an Wert gewinnen haha 😀

Hinter Button kamen die beiden Red Bull Piloten Webber und Vettel noch aufs Treppchen. Nico Rosberg fuhr auch ein gutes Rennen, wurde 5ter und auch für Robert Kubica gabs die ersten Punkte dieser Saison. Mein kleiner Bruder wird sich freuen.. der ist nämlich großer Kubica Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.