JQT veröffentlicht Musikvideo zu PeeKaBoo

JQT PeeKaBoo

Eine wirklich coole Single hat eine koreanische Girlgroup die Tage rausgebracht, die mir wirklich gut gefällt und die ich euch nicht vorenthalten möchte: JQT bzw ???? auf koreanisch heisst die junge Girly Group, die versucht die koreanischen Charts mit PeeKaBoo zu erobern. Ich finde, dass PeeKaBoo gut ins Ohr geht und habe mir den Song auch aus dem iTunes Store geholt 🙂 Könnt ihr euch aber auch auf Youtube ansehen / anhören, nämlich hier!

Die JQT Girls sind zwar nicht ganz so sexy wie die Mädels von Girls’ Generation, aber dennoch hübsch zum Ansehen! Aber an eine Lee Honey, würdige Miss Korea of 2006 kommen weder die einen noch die anderen ran, harr, harr 😀 Ihr seht.. Tom Bauer legt seinen Schwerpunkt im Blog wieder vermehrt auf hübsche Damen, die möglichst wenig anhaben 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.