Remi Gaillard ist zurück auf Mario Kart 2

Rémi Gaillard

Es gibt Leute, die haben echt ein Rad ab. Zu dieser speziellen Gruppe an Menschen gehört definitiv Remi Gaillard, ein Franzose, der wirklich eine Menge Unfug treibt und teilweise übel den Bogen überspannt. Dennoch lustig zum Ansehen, wie sein neustes Video, wo er als Super Mario verkleidet auf dem Go-Kart für Paris düst und Bananen nach den Autos wirft. Herrlich !! Habe wirklich laut lachen müssen, als ich den Blödsinn gesehen habe! Wer Rémi Gaillard in „Mario Kart 2“ sehen möchte, kann sich den lustigen Clip hier auf Youtube.com ansehen !! Will gar nicht wissen, wie oft er alleine für dieses Video einsitzen musste 😀

Ein Gedanke zu „Remi Gaillard ist zurück auf Mario Kart 2

  1. Rémi Gaillard hat echt eine Schraube locker, aber es ist wirklich immer wieder witzig ihm dabei zuzusehen, was für einen Schabernack er so treibt 😉 Besonders fand ich Rémi Gaillard bei einem Volleyball Spiel, wo sogar Eurosport das übertragen hat.. wahnsinn der Kerl !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.