Mario Orsolics erklärt uns die Welt der Frauen

Source: youtube.com / Super Mario Orsolics (Das Geschäft mit der Liebe)

„I bin fir ois offen.. a fir One Nigh Stands“, „Wie a Hos am föd, den muas i erst erlegen, muas i erst erwischen, i bin da Jäger und probier erm zu erwischen“ 😀 Solche und viele andere geile Meldungen schiebt ein Urgestein des Wiener Proletariats Mario Orsolics jeden Dienstag Abend auf ATV in der Kult Sendung „Das Geschäft mit der Liebe„. Mittlerweile gehörte die Sendung zum fixen Abendprogramm und ich bin zurzeit echt traurig, weil ich zurzeit im Ausland sitze und nicht dazu komme, die letzten Sendungen anzuschauen 🙁 Angeblich ist es ATV rechtlich untersagt, im Internet ausserhalb Österreichs zu streamen. Darf ich fragen, was der Scheiss soll??? Das Internet ist nicht dafür geschaffen worden, es so regional einzuschränken. Ziemlich Bullenscheisse ist das, aber was soll man machen. Eventuell versuch ich es mal über einen Proxy, mal schauen.. egal, auf jeden Fall schlägt Mario Orsolics alles bisher dagewesenes im heimischen TV *both thumbs up* !! Ich habe mich immer für einen Proleten gehalten, aber lieber Mario, in dir habe ich meine Meister gefunden. Keiner schlägt deine geilen Meldungen und ich find dich echt klasse !! Weiter so und lass dich ja nicht verbiegen !!

Aja, die beiden Wappla Robert Nissel und Peter Langhammer sind zwar auch lustig, aber einem Mario Orsolics können auch die beiden nicht das Wasser reichen. Wobei ich mich schon beim Robert Nissel frage, was der sich morgens ins Frühstücksmüsli tut 😛 Aber ich find den auch recht cool.. auf eine spirituelle Art und Weise 😀 Wer also „Das Geschäft mit der Liebe“ noch nicht kennt, 2015 auf ATV jeden Dienstag !! Es lohnt sich 😀

Ein Gedanke zu „Mario Orsolics erklärt uns die Welt der Frauen

  1. Pingback: Super Mario Classic in 3D « Take 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.