Andreea Banica – Love in Brasil 2010 – Sommerhit 2011

Andreea Banica - Love in Brasi

Party, Sommer und hübsche Frauen – Das verkörpert für mich Love in Brasil 2010 von Andreea Banica und meiner Meinung nach ein guter Kandidat auf den Sommerhit 2011 !! Das Music Video zu Love in Brasil hat auf Youtube schon knapp 5 Millionen Views und ich bin bestimmt, dass da noch einige mehr dazu kommen werden in den nächsten Wochen!

Also wer Lust hat, im verregneten Winter Wetter einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer Urlaub 2011 zu bekommen, der sollte sich definitiv Andreea Banica Love in Brasil 2010 hier auf Youtube ansehen! Ich hab mir den Ohrwurm schon eingefangen und schon voll in Urlaubslaune 😀 Außerdem hat das Video auch so einiges zu bieten, ihr wisst bestimmt, was ich meine !! Hehe..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert