Soprano – Hiro

Soprano Hiro

Heute bin ich auf der Facebook Wall der Isabel über diesen grenzgenial geilen Song gestossen: Soprano – Hiro !! Soprano ist Rapper aus Frankreich und hat laut Wikipedia schon einige Alben rausgebracht, ich zumindestens hab von ihm noch nie was gehört. Französischen HipHop habe ich ja generell nicht wirklich zu hören bekommen.. aber diese Track ist einfach Hammer und ein echter Ohrwurm. Bei mir läuft „Hiro“ zurzeit im iTunes rauf und runter und ich glaube, ich werde paar Euro in die Hand nehmen und mir das Album „La Colombe“ kaufen 😀 Aber was quatsch ich, hört euch den Song selber an und bildet euch euer eigenes Urteil!

Vielleicht weiss wer, über was Soprano im Hiro genau singt. Anscheinend etwas, was er alles tun würde, wenn er in der Zeit zurückreisen könnte. Angelehnt an die Fähigkeiten von Nakamura Hiro (?? ?) einem Charakter aus der Fantasie Serie „Heroes“. Hat jemanden die Übersetzung von Soprano’s Hiro? Ich finde nur die original Songtexte von Soprano Hiro in Französisch. Würde gerne wissen, worüber er genau rappt. Hat da jemand nen Link für mich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.