Heinzeling geht weiter.. Money Boy schlägt Klaas!

http://www.youtube.com/watch?v=nH2xtB2R8gY

Wer hätte das gedacht, auch unsere deutschen Nachbarn haben vom „Skandal“ hier zu Lande mitbekommen und waren sichtlich bemüht, um für „Gerechtigkeit“ zu sorgen und das „Gleichgewicht wieder herzustellen“ 😀 Na, dass kann ja was werden 😀

Dafür haben Joko und Klaas niemand geringeren als Austro Rapper Money Boy ins Studio eingeladen, der zur Gerechtigkeit Klaas abwatschte 😀 In bester Heinzeling Manier ging das Klaas natürlich auch zu Boden.. und Money Boy durfte die Heimreise nach Wien antreten 😛 Ende gut, alles gut? 😉

Sorry, dass mein Blog zurzeit von einem Thema beherrscht wird, aber ich finde das gerade herrlichst amüsant 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.