Victoria Kern – Die heisse Schnitte aus „Klaas & Bodybangers – I Like“

Victoria Kern

Quelle: Youtube.com Video – http://www.youtube.com/watch?v=f6PhFXTEihk

Alter Verwalter! Ich glaube, ich hab mich übelst verschaut 😉 Es gibt echt eine Menge heißer Girls, aber mit dieser hier wollte Gott einfach nur angeben! <3 Die Rede ist hier von Victoria Kern, der heissen Schnitte aus dem Musik Video von Klaas & Bodybangers mit dem Titel „I Like“! Unbedingt mal ansehen!!! Und in HD!!! 😉

Besonders gut gefällt mir der Part am Ende, wo Victoria „I like“ sagt! Ich schmelze dahin, Leute, ohne Scheiss jetzt! Der Track ist anscheinend ein wenig älter, keine Ahnung, wie das an mir vorbeigehen konnte. Anyway, JETZT habe ich es gefunden und ich liebe das Video! Hammer, Hammer und nochmals: HAMMER! Victoria Kern, der zu Fleisch geworden Traum aller Männer! Wahnsinns Frau!

Leider spuckt Tante Google nicht so viel zu Victoria Kern raus, aber ihre Facebook Fanpage (mit über 35 Tausend Verehrern) habe ich mittlerweile gefunden und dort postet die Gute auch eine Menge Fotos von sich 🙂 Wer also Victoria Kern Fotos und Bilder sucht, der ist dort genau richtig!

Mehr sexy Videos mit Victoria Kern gibt es hier und hier! Ai, Ai, Ai.. Gimme More, Victoria! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert