Sexy Model Victoria Mai in einem 1300 PS GT-R

Ihr kennt mich. Heisse Weiber, heisse Autos! Und ich bin im Himmel 😉 Klar, dass mich der Kontent immer wieder aufs neue begeistert! Ich bin halt einfach gestrickt, ist halt so! Klar, dass wenn jemand ein Youtube Video postet, wo ein sexy Model in eine Höllenmaschine eines Autos gesetzt wird, ich das sehen muss 😀

So geschehen mit dem bildhübschen asiatischen Model Victoria Mai, die man kurzerhand in einem 1300 PS GT-R gesessen hat und die Karre voll beschleunigen lässt 😀 Da kommt Laune auf! Wenn das eingebettete Video nicht funzt, bitte hier klicken! Mehr Infos zu Victoria Mai und eine menge hoch-erotischer Fotos gibt es auf ihrer Facebook Seite!

Brumm, Brumm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.