Viel Kuchen, wenn man bei Oma zu Besuch ist

Viel Kuchen beim Besuch meiner Oma

Meine Oma ist die Beste! Ich weiss schon, warum ich es lieeeeebe zu ihr auf Besuch zu kommen. Es gibt IMMER etwas leckeres zum Essen und IMMER leckere Torten, Kuchen und andere Leckerlis! 😀 Da freut sich das kleine Enkelherz, hehe! Danach war ich komplett voll und konnte mich gar nicht mehr bewegen. Gemästet fühle ich mich direkt, haha, aber die Omas meinen es ja nur gut mit ihren Enkeln. Essen sollens, soviel wie möglich!

Damit nicht der falsche Eindruck entsteht: ich liebe meine Oma auch so und habe mit ihr unabhängig vom vielen Essen einen schönen Abend verbracht. Natürlich kenne ich alle ihre Geschichten mittlerweile in und auswendig, aber hey, ich hörs mir gerne wieder an! Ich hoffe, dass sie mir noch ein paar Jahre erhalten bleibt! Bussi Oma! HDL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.