Nintendo veröffentlicht jetzt SNES Classic Mini

Als Nintendo den alten NES als Classic Mini neu aufsetzte, war selbst Nintendo überrascht über den Erfolg. Schnell machte sich der Wunsch breit, dass Big N auch den SNES neu aufsetzen sollte. Und siehe da, der japanische Spiele Pionier hört auf seine Fans und bringt den den SNES Classic Mini am 29. September 2017 mit insgesamt 21 vorinstallierte Spielen auf den Markt! YASSS! 😀

Darunter sind Klassiker dabei wie „The Legend of Zelda: A Link to the Past“, „Final Fantasy III“, „Super Mario Kart“, „F-ZERO“, „Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting“, „Super Mario World“, etc werden dabei sein, aber auch SNES Spiele, die sogar nie veröffentlicht wurden, wie Starfox 2 zum Beispiel! Das ist Fan Service der besonderen Art und ich kann es kaum erwarten, bis es die Konsole zum Kaufen geben wird.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=i7iELeijcus

Die Frage ist jetzt nur, wieviel Nintendo dafür verlangen wird und ob es diesmal auch eine ausreichend große Stückzahl geben wird. Weil die Schwarzmarkt Preise für den NES Classic Mini waren mehr als unverschämt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.