Shawn Kemp Basketball Karten auf dem Dachboden gefunden

Wahre Schätze lassen sich hier und da auf den Dachböden und Kellern immer wieder finden. Ich bin heute über meine alte Seattle Supersonic NBA Basketball Kartensammlung gestossen, wo ich jede nur erdenkliche Karte von den Sonics und von Shawn Kemp insbesonders gesammelt habe. Er war damals wirklich mein Held und da ich in meinem Freundeskreis einer der wenigen war, die ihn wirklich mochten, war es einfach für mich, alle seine Karten zu bekommen. Teilweise seltene Karten aus den USA, die man bei uns in Europa gar nicht bekommen konnte. Damals waren die Chicago Bulls in Mode und jeder wollte die Karten von Michael Jordan und Scottie Pippen. Gut für mich, wo ich teilweise mehrere Karten für eine einzige Bulls Karten bekommen konnte!

Hier eine Seite aus meiner Mappe, sehen alle noch super erhalten aus!

Die Frage, die ich mir stelle, ist ob die Basketball Karten von Upper Deck und Flair noch etwas wert sind. Damals hatten einige der Karten einen Wert von 20-50 Dollar, das sollte sich in den über 20 Jahren doch hoffentlich deutlich bemerkbar gemacht haben.Hat jemand mehr Ahnung dazu? Was so Basketballkarten aus 1995 und früher heute wert sind? Besonders von den Seattle Supersonics mit Shawn Kemp, Gary Payton und Detlef Schrempf? Würde mich über Tipps und Hinweise sehr freuen, danke im Voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.