Neuer Trailer zu Cyberpunk 2077 auf der E3

Gerade ging die Videospielemesse E3 zu Ende und für viele (wie auch mich) gibt es einen ganz klaren Favoriten der Messe, dessen Popularität auch von Microsoft gewürdigt wurde, indem es als letzter Trailer auf der großen E3-Pressekonferenz abgespielte wurde, der traditionell für potenzielle Blockbuster vorgesehen ist! Die Rede hier ist von „Cyberpunk 2077“.

Und ich will euch die ersten Bilder aus dem Cyberpunk Universum von CD Projekt, einer polnischen Videospielschmiede, die zb für die legendäre Witcher Spielserie bekannt wurde, vorenthalten. Enjoy!

Und der Trailer zu Cyberpunk 2077 zeigt alles, was die Cyberpunk Fans sehen wollen! Eine große semi-futuristische Stadt mit vielen verschiedenen Umgebungen. Eine Gesellschaft, die zwischen Verfall und Hochmoderne steht. Reich und arm, steril und schmutzig, Roboter, Menschen, Cyborgs, Politik-Intrigen, mächtige Mega-Kooperationen, Prügeleien und Schießereien. Problem nur, keiner konnte sagen, wann Cyberpunk 2077 erscheinen wird. Auch soll es ein echtes Singleplayer-Story-Rollenspiel werden, welches jedoch Micro-Transaktionen beinhalten soll. Klingt gewagt, aber immerhin wird es DMR frei sein.

Warten wir mal ab, in dem Stadium kann sich noch vieles ändern und ich freu mich erst dann offiziell, wenn eine spielbare Demo raus ist. Bzw zumindestens ein Gameplay Trailer erschienen ist. Weil die Bilder jetzt sehen grossartig aus, sagen aber noch nichts über das eigentliche Gameplay aus. Außerdem kritisieren einige Experten auf Twitter, dass das Spiel ein wenig von GTA V abgekufert aussieht. Was mM an und für sich ja nicht schlechtes ist, schliesslich zähle GTA 5 zu den besten Videospielen aller Zeiten. Also schauma mal, wann es mehr Infos und Gameplay Video zu Cyberpunk 2077 geben wird. Das Interesse ist geweckt, jetzt muss CD Projekt abliefern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.