Whew.. Jamie Chung spielt in Hangover 2 mit

Jamie Chung

Quelle: Jamie Chung – Complex Photoshoot 2009

Gerade habe ich vor zwei Tagen mit Erica Ocampo die Geile Weiber Sektion neu gestartet, schon kann ich mit Nachschub aufwarten: Jamie Chung !! Whew !! Halb Koreanerin, halb Schwedin !! Was für einen Bomben Mischung.. da bleibt einem echt die Luft weg 😀

Wie ich auf Jamie Chung komme? Sie spielt nämlich in der Fortsetzung von Hangover mit, was du hier nachlesen kannst! In Hangover 2 wird Jamie Chung die Ehefrau von Ed Helms spielen, da Heather Graham aus nicht geklärten Gründen in der Fortsetzung des Sommerhits von 2009 nicht mehr mitspielt! Aber ein klasse Ersatz, wie ich finde 😀

Und alleine das Complex Foto Shooting Video von Jamie Chung raubt einem echt der Atem.. was erst ein ganzer Kinofilm mit der asiatischen Schönheit !! Uiiii…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.