Wir wollen eine zweite Staffel Nikita mit Maggie Q

Maggie Q Nikita

Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der eine zweite Staffel der CW Serie „Nikita“ mit Maggie Q in der Hauptrolle sehen möchte. Nicht nur, weil ich es liebe Maggie Q in der Rolle der sexy Agentin Nikita zu sehen, sondern weil die Serie wirklich gelungen ist und ich das Tempo liebe, mit der die ganze Geschichte und Serie erzählt wird. Ein wirklich tolle Serie, die es definitiv verdient hat, weiterhin produziert zu werden. Die Einschaltquoten für Nikita sind ja nicht so schlecht an und für sich, doch für The CW sind die Produktionskosten zu hoch für das Publikum, welches erreicht wird. Deswegen hoffe ich sehr, dass die Verantwortlichen die richtige Entscheidung treffen und Nikita weitere Staffeln spendieren werden!

Ein Gedanke zu „Wir wollen eine zweite Staffel Nikita mit Maggie Q

  1. Pingback: NikitA – ??????? – Fetisch Video mit Musik ;) « Take 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.