Arschbombe in den Pool – Syskill Sänger springt in vereisten Pool

Das ist mein neuer Held! Ohne Scheiss! Was für eine geile Aktion! 😀 Ich glaube, ich habe das Video sicher schon 100x mal angesehen und find’s noch immer wahnsinnig lustig! Und über 10 Millionen Youtube Besucher sehen das wohl ähnlich wie ich 😛 Diese Arschbombe in den Pool hat das Zeug zu einem Alltime Klassiker zu werden! Jede Wette!

Catch the Ice Dude“ und die missglückten Eis-Arschbombe! Unbedingt mal ansehen!

Die Band, die der furchtlose Arschbomben Spezialist hier bewirbt, heiss SysKill, aber irgendwie kann ich zu der Band keine Musik finden. Selbst deren Facebook Page gibt nicht allzuviel her.. ich hoffe, dass sich das noch ändern wird 😛

Wer das Video noch nicht gesehen hat.. hier lang bitte 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.