Da laust mich der Affe.. was für ein Casanova!

Wie geil ist denn das schon wieder 😀 Das was verpönnt ist als Mann zu tun, dürfen Affen anscheinend sehr wohl. Hübschen Damen am Strand an die Tutteln fassen, na servas !! Ein Affe müsste man sein, denk ich mir grad 😉 Und wie zufrieden dieser Bastard noch grinst.. jaja, kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich die Möpse diese geilen Tussi auch zu fassen kriegen würde, würd ich auch einen Grinser aufziehen, dass der Joker wie ein Trauer-Mime aussieht. Aber wer weiss.. vielleicht krieg ich das WE meine Möglichkeit zum Schuss !! Hätt mal wieder tierisch Bock auf Asiatinnen, nur wo laufen diese geilen Dinger in Wien herum?? Sachdienliche Hinweise sind erwünscht !! 😀 Harr Harr..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.