AJ Rafael & Cathy Nguyen singen Cover Version von Jason Mraz „Lucky“

Source: Youtube / AJ Rafael & Cathy Nguyen – Lucky

Hin und wieder stlopert man bei Youtube über echte Perlen und eine davon ist die Cover Version von Jason Mraz Hit „Lucky“, welches von den beiden asiatischen Nachwuchssängern AJ Rafael & Cathy Nguyen gesungen wird. Witzig, weil es im Badezimmer von AJ Rafael aufgenommen wurde und er sich sogar mal gegen die Duschkabine stösst und Cathy dabei sogar lachen musste. Sehr sympatische Nummer, gefällt mir sehr sehr gut 🙂 Natürlich, weil Cathy Nguyen auch ein dermassen süsses Ding ist, meine Fresse !! Und das Cathy Nguyen viele männliche Fans hat, kann man schnell in den Kommentaren von Youtube erkennen 😉 Aber wie gesagt, verdient, Cathy ist echt hammermässig süss, wie es ein Dieter Bohle so sagen würde 😀 Natürlich ist Cathy auf diversen Social Media Netzwerken vertreten. Wer also ein Fan von Cathy Nguyen bei Facebook werden möchte, der soll es mir gleichtun 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.