Präsentation von Joyfactor.com in Stockern

Wie euch aufgefallen ist, war ich die Tage wieder bissl ruhig, was meine Blog Aktivitäten anging. Der Grund hierfür ist, dass ich diese Woche wieder viel unterwegs war, unter anderem nämlich in Stockern. Der Grund für meinen Ausflug in die Pampa Niederösterreichs war, dass meine guten Freunde von Partnercash/Maxolution ein neues Produkt einem ausgewählten Publikum vorstellten und dafür eigenes einen Event aus dem Boden stampften. Und wenn die Mädels und Jungs einen Event veranstalten, lohnt sich die Fahrt nach Stockern immer !! 😉

Bevor es an die Vorstellung von Joyfactor ging, hiess es erstmal Kraft tanken am Buffet. Und das war wie immer sehr, sehr lecker 🙂 Mein Dank geht an die Küche, die wirklich was feines auf die Tische gezaubert hat. Auch das Abendessen war echt ein Gedicht 🙂 Für einen reibungslosen Ablauf des Abends waren die fleissigen Lustsklaven und Arbeitsbienen zuständig.. auch hier ein dickes Danke für alles 🙂

(Quelle der Fotos: magbiz.net / Partnercash Blog)

Kundige Erotik Fans werden jetzt erkannt haben, dass die Geburtstagstorte von Joyfactor von niemand geringeren als Jasmine Rouge serviert wurde. Die Blondine ist echt ein Hammer und toll zum Ansehen. Leider ist sie schon verheiratet, nämlich mit Pornodarsteller Titus Steel, der an diesem Abend auch mit von der Partie war. Witziger Kerl auf jeden Fall.

Die exklusive Vorstellung von Joyfactor und der ganze Event an sich waren wirklich super und ich möchte hier nochmal meinen Dank für die Einladung und das tolle WE aussprechen. Es gibt keine Internet Bude, die mehr rockt als ihr !! Danke, Danke und nochmals Danke 🙂

Wer Joyfactor in Action sehen möchte, muss sich noch ein paar Tage gedulden, aber am Freitag solls dann wohl soweit sein. Und das was ich so gesehen habe ist echt geil, glaube, dass ich mir auch einen Zugang zu Joyfactor holen werde !! Bin schon auf anderen Meinungen zu Joyfactor gespannt und bin mir sicher, dass das Projekt eine grosse Zukunft vor sich hat! Mehr Background Infos und News zu JoyFactor gibt es auf joyfactor-news.com. Also nicht zögern, sondern im Feedreader parken. Lass es raus, Baby !!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.