Erste Fotos von den Dreharbeiten zum neusten A-Team Kinofilm

Yes, Yes und nochmals Yes !!! 😀 Gerade auf comingsoon.net die ersten Pics von den Dreharbeiten zum A-Team Kinofilm gefunden, wo die gesamte Gang versammelt ist. Wie geil ist das.. eine meiner Lieblings TV Serien aus meiner Jugend kommt nun auf die TV Leinwand. Und meine Vorfreude wird mit jeder neuen News und nun jedem neuen Fotos vom Set größer und größer. „Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert“ 😀 Und ich liebe es, dass das A-Team nächstes Jahr schon im Kino auf Verbrecherjagd geht !!!

Ein Gedanke zu „Erste Fotos von den Dreharbeiten zum neusten A-Team Kinofilm

  1. Pingback: Entertainment Tonight am Set zu den Dreharbeiten vom “A-Team” « Take 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert