Entertainment Tonight am Set zu den Dreharbeiten vom „A-Team“

Source: youtube.com / A-Team on ET

Ich freue mir jedes mal ein Loch in den Bauch, wenn ich wo lese, wie die Dreharbeiten zum A-Team Kinofilm voranschreiten. Yes !! Ich kann es echt nimma erwarten, wann es den ersten Trailer zum Film gibt. „Entertainment Tonight“, ein amerikanischer Gossip Channel bekam die Möglichkeit am Set zu den Dreharbeiten vom „A-Team“ zu sein und hatten auch ein Interview mit Bradley Cooper, der ja mit The Hangover einen riesen Erfolg hatte und wohl auch nicht unerheblich für den Erfolg des A Team Kinofilms sein dürfte !! Schaut euch den Bericht von Entertainment Tonight an und geniesst die ersten Szene aus dem A-Team Film 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.