Abgefahrener Wrestling Move

Abgefahrener Wrestling Move

Als ich noch zur Schule ging, war ich wirklich ein grosser Wrestling Fan. Ich habe alles gehabt, von Postern, Sammelkarten bis hin zu Wrestling Stickern, WWF war echt eine riesen Leidenschaft von mir. Das war so die Ära mit Hulk Hogan, dem Undertaker, Lex Luger, Bret „The Hitman“ Hart und so weiter! Das waren echt die Helden meiner Jugend. Doch mein Enthusiasmus legte sich mit der Zeit, auch wenn ich mir gelegentlich einen Kampf ansehe, aber es ist halt nicht mehr das selbe..

Dann bin ich über dieses abgefahrene Video gestolpert, dass einen echt verrückten Kampf zeigt. Da kämpfen 4 Wrestler gegeneinander, bis der eine die beiden Gegner hypnotisiert und sie dazu bringt, die verrücktesten Sachen aufzuführen, inklusive einiger Tanzeinlagen! Wahnsinn! Wirklich sehr unterhaltsam. Auch der Kommentator kann sich vor Begeisterung nicht mehr einfangen 😀 Hehe.. ist also nicht nur für Wrestling Fans ziemlich unterhaltsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.