Mittagessen bei McDonalds

Mittagessen bei McDonalds

Ein allerletztes Mal, bevor es an meine Sixpack 2012 Mission geht, haben mein Freund und ich beim Mäci zu Mittag gegessen. Sozusagen, als Henkersmahlzeit, denn in den nächsten 90 Tagen werd ich die Finger von Junk Food und sonstigen Fettmachern lassen 😀 Zur Auswahl stand neben dem McDonalds auch der Kebab Schuppen bei der Alser Strasse, doch weil der McDonalds bei seinem großen Menus einen Cafe Tasse dazu gibt, sind wir dann doch zum Mäci gegangen 😀

McDonalds McCafe Tassen

Echt schmuck, die McDonalds McCafe Tassen, nicht oder? 😀 Zwar haben wir Tassen ohne Ende, aber hey, so eine Chance durfte man sich nicht entgehen lassen, hehe..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.