Die Regenbogenmaschine aus Saturday Night Fever

Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend! Fremdschämen hoch 10, Captain Niveau, wir sinken 😛 Und ich weiss nicht wie die Produzenten von SNF es noch schaffen, immer wieder einen drauf zu packen! So auch diesmal, wo die Girls Urlaub in Saint Tropez machen und fasziniert sind von einer mysteriösen Regenbogenmaschine! 😛 Waaaaahnnsiinn!! Wenn die das echt gebracht haben, dann ist den Mädels echt nicht mehr zu helfen, tut mir leid! Aber wenn Blödheit wehtun würde, dann würden die beiden wahrscheinlich an den Qualen verrecken 😛

Und wenn wir schon beim Thema Fremdschämen sind: Das Geschäft mit der Liebe! 😛 Eine weitere TV Perle aus dem Hause ATV 😛 Der polnische TV Sender TTV hat sich die Rechte an dem „Klassiker“ gesichert und wird nun dem polnischen Publikum zeigen, wie Österreicher auf Brautschau im Osten sind!

http://www.youtube.com/watch?v=YQcK_BTfvBA

Da kommt Laune auf 😛 Hier finde ich sollte irgendwer eingreifen, finde ich, weil hier wird grob fahrlässig die Reputation Österreichs auf Spiel gesetzt! Weil am Ende glaubt das Ausland, dass wir alle solche Wappla wie der Mario Orsolics, Robert Nissel und Peter Langhammer sind 😛 Ich will nicht ins Ausland fahren und mich schämen müssen, dass ich Österreicher bin! Irgendwo müssen Grenzen gezogen werden. Was meint ihr? Hugh, ich habe gesprochen!

P.S: Kleiner Nachtrag, weil ich mich gerade bissl durch die Fanpage vom Nissel geklickt habe 😛 Peter Langhammer ist pleite und meint: „TV-Soap hat mein Leben zerstört!“ Alter Schwede.. SSKM 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.