Na super! A Patschen a day, makes me grumpy all day :P

Leute, Leute, was hab ich für ein Pech! Ur deppad, was soll ich sagen, bin ich heute wie der grösste Vollpfosten beim Einparken auf den Gehsteig zu deftig draufgefahren und im nächsten Moment war es um meinem Reifen geschehen! Fu**!!!!

140314-patschen-platter-reifen

A ordentlicher Patschen, wie man es in Wien so zu sagen pflegt 😉 Ich hatte keine Ahnung, wie man überhaupt einen Reifen wechselt! Schlimm, oder? Grad als Mann müsste man das wissen! Also einen Freund angerufen und um Hilfe gefragt. Der hat ungefragt seine Freundin mitgenommen, die sich auch noch über mich lustig machte! Gross goschat wie ich bin, meinte ich ja, dass Frauen generell keine Ahnung von Autos haben, schwups, hat sie mir den Reifen gewechselt! Mir fehlten die Worte! Und wer mich kennt, weiss, dass das nicht oft vorkommt! Heut war echt nicht mein Tag, meine Fresse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.